Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORKSHOP: Achtsames Selbstmitgefühl

11. Mai 2016 @ 17:30 - 20:30

Freundlich mit uns selbst umzugehen, fällt uns meist schwerer als Mitgefühl und Verständnis für die Schwächen und Schwierigkeiten anderer Menschen aufzubringen.
Selbstmitgefühl stärkt unsere Resilienz und unterstützt uns darin, wohlwollender mit uns umzugehen. Wir holen uns Kraft und Ausgeglichenheit aus achtsamen Übungen zur Stärkung des Mitgefühls für uns selbst.

 

Termin

Mittwoch, 11. Mai 2016 von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Treffpunkt

Gesundheitshaus Eppelheim, Seminarraum im Dachgeschoss, Christophstraße 17 in 69214 Eppelheim

Anmeldung und Fragen

Fragen, Wünsche und Anmeldungen nehme ich gerne unter info@stressbewaeltigung-kopp.de oder 06202 9514333 entgegen.

Details

Datum:
11. Mai 2016
Zeit:
17:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Gesundheitshaus Eppelheim
Christophstraße 17
Eppelheim, 69214 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.gesundheitshaus-eppelheim.de/